Islam und Schwul (brauche hilfe von einem Imam oder Hoca)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beste Hilfe hier ist der Qur'an, studiere ihn so gut es geht, denn er programmiert das Gehirn um und wende dich nicht vom Islam ab, denn die Gebete halten dich von Schändlichkeiten fern, während du wenn du sie unterlässt ihnen eher ausgeliefert bist.

Wenn du meinst, dass du mit dem beten aufhörst weil du dich schlecht fühlst merkst du die Wirkung des Gebetes. Sie bringt in dir Reue hervor, doch statt du dich der Reue stellst egal wie hart sie ist, so dass sie dich läutert hörst du auf den Satan, der dich vom Gebet abhalten will.

Deine natürliche Veranlagung oder islamisch Fitra ist der Werkszustand der Menschen als Muslim und somit Heterosexuell. Alles weitere kommt durch ein Bedecken deiner Fitra und durch den Satan, der dir das schändliche gut redet.

Sure 15:

39 Er sagte: „Mein Herr, darum, daß Du mich in Verirrung hast fallen lassen, werde ich ihnen ganz gewiß auf der Erde (das Böse) ausschmücken und sie ganz gewiß allesamt in Verirrung fallen lassen,

40 außer Deinen Dienern, den auserlesenen unter ihnen.“

Der Teufel schmückt dir die Jungs aus und er wird es immer wieder tun, so lange du es zulässt, also wende dich Allah zu und deiner natürlichen Fitra. Lasse dich durch den Qur'an umpogrammieren und verstehe dein Wesen als Mann und dass nur die Frau dich ausgleichen kann. Hör auf zu meinen, dass dir etwas fehlte um dich als Mann zu fühlen sodass du deinen Ausgleich beim selben Geschlecht suchtest. Sie sind nicht besser wie du sondern gleich dir und jeder Mensch auf seiner eigenen Art. Sie haben nichts was sie dir geben könnten, außer Erniedrigung, wo Allah dich doch geehrt hat.

Was empfindest du an Mädchen ekelhaft? Kennst du das nicht anders oder hat sich das entwickelt?
Unabhängig von Beziehungen, kann es immer wieder Situationen geben, z. B. bei Kanalarbeiten, bei denen es zu ekligen Situationen kommen kann.
Ich frage das deshalb, weil ich verstehen möchte, warum man andere Menschen, allein wegen ihres Geschlechts als eklig empfinden kann.

Du musst erstmals dich beruhigen und dich weiterhin auf die Pflichten im Islam besinnen also weiter Beten & Dhikr machen wie bislang.

Das du diese Gefühle hast bedeutet nicht das du jetzt kein Muslim mehr bist sondern einfach gemerkt hast: "Okay ich habe echt keine Gefühle für Frauen, sondern für Männer eher.." und das ist im Islam noch keine Sünde sondern erst wenn man schwulen Sex gemeinsam gemacht hat oder eine schwule Partnerschaft führt dann sündigt man.

Du kannst versuchen dich mit Muslimen mit ähnlichen Erfahrungen anzuvertrauen und daraus das Beste machen.

Sei nicht arrogant Bruder.

Es zählt nicht was du willst sondern was Allah von dir will. Allah hat für dich bereits entschieden was du sein sollst. Und das ist ein Muslim!

Also Ehre diese Bürde auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung