wie bringe ich meine Eltern dazu mit mehr zu erlauben und mir zu vertrauen?

3 Antworten

Schlage Mal ein Treffen vor, ich habe dass damals so gemacht dass meine Eltern bei den Eltern meines Freundes zum Kaffeetrinken eingeladen waren und so konnten sie sehen wer es ist, wo er wohnt und ob sie ihm vertrauen können.

Oder Frage deine Eltern ob dein Freund dich Mal besuchen darf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pubertät ist, wenn Eltern komisch werden. Das nennt man pubertäre Trotzphase.

Ich kann deine Eltern verstehen. Du bist 12, willst dich in der Stadt rumtreiben (kennen deine Eltern deine Freunde?), müsstest abends im Dunklen alleine nach Hause fahren, hast bereits bewiesen, dass du unzuverlässig bist - was erwartest du? Wenn du Mist machst und aufgegriffen wirst, können dich deine Eltern auf der nächsten Polizeidienststelle abholen. Dann haben die Leute im Dorf wenigstens was zu reden.

Deine Eltern können auch bald nicht mehr.

mariontheresa  27.12.2019, 19:23

P. S. Ich könnte deine Oma sein.

Mit 12 bist Du halt wirklich noch zu jung, um alleine in die Stadt zu fahren!

Dann arangiere ein Treffen bei Deiner Freundin/Deinen Freunden und Deine Mutter/Dein Vater oder auch beide sind mit dabei!