Wie bringe ich ihn zum antworten?

7 Antworten

Zwang ist nichts gutes. Wenn er nicht antwortet, ist das eben so.

Kannst auch einfach sein namen ganz schreiben mit ausrufezeichen und smiley z.b. "Thomas! :D" wenn er da nicht antwortet lasseeeen und nicht spammeeeen

Mensch1985
Fragesteller

Gute Idee danke.

Hallo.

Du kannst keinen Zwingen zu antworten. Lass es sein. Er kommt schon wieder, oder taucht ab.

Bley 1914

Mensch1985
Fragesteller

Danke ;)

Du hast ja schon das Schlagwort "Schreiben" gesetzt. Also geht es anscheinend um eine Watsäpp-"Beziehung" und nicht um das richtige Leben mit Sprechen usw.

Ein mögliches Watsäpp-Rezept: in der Literatur kennt man den "Cliffhanger": es spannend machen und dann abbrechen.

Das ist ein klassischer Trick aus Fortsetzungsromanen "Wird dies und das und jenes geschehen? Seien Sie gespannt, lieber Leser, und versäumen Sie nicht die nächste Ausgabe unserer Zeitschrift....."

@ Mensch1985

Wenn du ihn erst dazu auffordern musst, dass er dir schreiben soll, dann bist du entweder für ihn langweilig oder er hat kein Lust und will nicht mehr von dir.

So eine Frage kann eigentlich nur von jemand sein, der keine Ahnung oder noch zu jung ist und noch keine Ahnung hat, wie Frau sich interessant machen kann, damit der andere neugierig wird.