Woran liegt es, wenn ein Mann gerne mit einer Frau schreibt?

2 Antworten

Ihm ist langweilig, er ist einsam, er schreibt allgemein gerne mit Leuten, er sieht die Frau als gute Freundin oder er möchte etwas von ihr.

Was genau der Grund ist kann man nur wissen, wenn man fragt.

Ich hab es so erlebt das der Mann die Frau wirklich gern hat. Somit endet das Gespräch auch nicht langweilig. Aber wenn der Typ null bock hat bekommst ned mal n Wort.