Wie bringe ich ihn dazu eine Beziehung zu wollen?

4 Antworten

also wie bringe ich ihn dazu doch eine Beziehung zu wollen?

Antwort: Überhaupt nicht.

er meinte er möchte zurzeit keine Beziehung 

Das ist sein Wunsch, den solltest du akzeptieren, wenn du die Freundschaft nicht kaputt machen willst. Natürlich ist es hart, wenn man so alleine gelassen wird, aber der juge Mann zeigt Ehrlichkeit und somit eine große Reife und ein Verantwortungsgefühl. Das ist sehr lobenswert und hat Respekt verdient.

Dein Verhalten signalisiert Null Respekt vor ihm, du versuchst ihn mit äusserster Primitivität zu verbiegen. Damit schaffst du dir keinen Freund sonder einen Feind. Vielleicht gehörst du zu der Gruppe Mensch, zu der man sagt: " Wer dich als Freund hat braucht keine Feinde mehr."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Kennt ihr euch im realen Leben ? Man kann niemanden zu etwas zwingen

plshelp0707 
Beitragsersteller
 11.07.2025, 13:58

Also wie gesagt er macht mir ja auch schon auffällig viele Komplimente und er meinte er hat kaum Zeit und ein Freund von mir meinte das es sein kann das er deswegen keine Beziehung möchte weil er Angst hat das ich sauer werde weil er so viele zu tun hat

plshelp0707 
Beitragsersteller
 11.07.2025, 13:54

Ja kennen uns seit 2 Jahren

Tja, gar nicht, am besten du lässt es den 10% der Männern himterherzuspringen und lernst die kennen, die schon seit Jahren darauf warten, eine Beziehung zu haben.

Wenn er wirklich keine will, keine Chance.

Kann viele Gründe haben.