wie bringe ich es meiner Mutter bei?

4 Antworten

Wieso willst du das deiner Mutter beibringen? Das geht sie doch im grunde nichts an.

Man muss nicht alles seinen Eltern erzählen. Wenn Du möchtest, dass Deine Mutter weiterhin vernünftig schlafen kann, dann sag ihr besser nix davon.

Na, vielleicht besser noch nix sagen, eher wenn du älter bist und es immer noch magst. Bisdahin Freund/in suchen, der/die das auch mag, dann kannst du dich fesseln und wirst notfalls ohne dumme Fragen beantworten zu müssen wieder losgemacht. Oder lässt dich dann eben fesseln oder fesselst FreundIn. Dann seit ihr zu zweit und könnt aufeinander aufpassen ). Nix ist blöder als beim Selbstfesseln nicht mehr rauszukommen und Hilfe zu benötigen. Feuerwehren und Polizei haben öfter diese Fällen, und das ganze Haus was zu lachen ..(

Sag es ihr einfach, sei ehrlich, wird schon gut gehen.