Wie breche ich den Kontakt zu meiner Freundin ab?

1 Antwort

Schreib sie einfach an, und sag es ihr. Vllt denkt sie ja genau so wie du, hat nur Angst es zu sagen. Sei wirklich einfach direkt ehrlich so könnt ihr den knt abbrechen ohne das es Streit gibt.yk?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einmaedchen2468
Fragesteller

Ja stimmt, denke ich auch so nur das Ding ist leuder dass sie den Kontakt immer wieder zu mir sucht und sie bestimmt ein wenig traurig sein wird deswegen- aber vielen Dank für deine Antwort

Itsxme42  20.09.2023, 00:48

Wenn sie öfters den knt zu dir sucht glaube ich das sie noch an dir hängt und irgendwie nicht weg kommt. Vllt habt ihr ja viel zusammen gemacht und hattet schöne Erinnerungen/Momente. Mach ihr klar, das du sie noch magst...(natürlich nur wenns stimmt nh)...aber wie gesagt du musst ihr auch ehrlich sagen was du denkst z.b (" Heyy, ich wollte dir sagen das es sich so anfühlt, als würden wir uns auseinander Leben, und der knt da durch abgebrochen ist. Ich weiß nicht wie du es siehst aber sollten wir evt knta machen") also keine Ahnung ob du es so sagen willst aber so ähnlich würde ich es machen