Wie bist du zu deinen Mitmenschen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Höflich 79%
Gereizt 14%
Hilfsbereit 7%
Arschig 0%
Manipulativ 0%
Aggressiv 0%
Nett 0%

9 Antworten

Wie du mir so ich dir. Es kommt auch drauf an wer es ist und Was die person will.

Höflich

Ich bin immer höflich und auch hilfsbereit. Kann auch irgendwie nie so wirklich sauer sein auf kommunikativer Ebene.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Höflich

Hiii,

Ich bin immer höflich,egal ob die anderen Leute nett zu mir sind oder eben nicht so nett.😉😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Gereizt

Muss ich mir mal abtranieren 😅 am besten wäre es, einfach freundlich und höflich zu bleiben aber naja..

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪
Höflich

Allgemein bin ich höflich, nett, aber wenn jemand link zu mir ist, mich verletzt, dann halte ich mit der Wahrheit nicht hinter den Berg.