Wie blockiere ich den erneuten download des "win" (noah_download) Ordners?

4 Antworten

Das erneute runterladen des Ordners geht zwar nicht, aber ihr könnt unter Umständen verhindern, dass die popups kommen. Dazu müsst ihr in den ganz allgemeinen Einstellungen von Smartphone einstellen, dass TouchPal seine Inhalte nicht im Vordergrund vor anderen Apps zeigen darf. Bei Samsung ist das unter anwendungsmanager -> Optionen (drei Punkte oben rechts) -> apps die am Anfang gezeigt werden -> und dann bei TouchPal auf 'aus' stellen.

VG hoffe, ich konnte helfen

Habt ihr TouchPal als Tastatur installiert? Bei mir liegt es jedenfalls glaub ich daran. Die einzige Möglichkeit, die bei mir funktioniert, ist TouchPal zu deinstallieren 😕

Echt schade, weil TouchPal ansonsten eigentlich die beste Tastatur-App ist, die ich kenne... 

Ja, glaube ich auch .....echt schade.  :(

0

Ich WEIß,  dass es an Touch PAL liegt.  Müsst ihr aber nicht deinstallieren!  Ich habe in den allgemeinen Einstellung das Häkchen bei "Trending News" herausgenommen.  Ich denke,  das war es mit dem nervigen Teil.  🙌

Guckst du...  - (Computer, Technik, Windows)

So einSchei... Hat 3 Stunden gehalten, dann war's wieder da. Hatte mich schon gefreut! 😠😣😬

0

Neuer Laptop langsam, Linux - Windows?

Hallo alle miteinander! Heute ist mein neuer Laptop angekommen. Er ist mit Linux geliefert worden. Habe mir sofort ne iso Datei besorgt für win 10 alles instaliert. Wenn ich ihn benütze ist er langsam. Zb beim Chrome öffnen oder Programmen braucht er länger. Kann mir wer weiter helfen ? Acer Aspire 7 intel i5 i300 hq 8gb ram

...zur Frage

Windows 10 einrichten?

Ich habe bereits eine ähnliche Frage , doch möchte ich noch wissen . Wenn Windows 10 mit einem Oem key von MMOGA und dem Freedownload auf der offiziellen Microsoft Seite erhältlich ist .

Kann man dann nicht auch den 5 Euro key von Microsoft auf Amazon nehmen ?

Key:https://www.amazon.de/Microsoft-Windows-Professional-ESD-Aktivierungsschl%C3%BCssel/dp/B06XNQNGPD/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1515188009&sr=8-2&keywords=windows+10+kaufen

LG. Skill0x

...zur Frage

Linux auf C oder D Festplatte?

Linux auf C oder D Festplatte?

Ich möchte Linux neben Windwos als Betriebssystem instalieren. C (mit Windows) ist bei mir die Hauptfestplatte. Soll Linux auf C oder D Festplatte gespeichert werden?

Habe gehört, dass wenn Linux auf D liegt, dass es dann zu Fehlern kommen kann.

Wenn es auch auf D geht, können diese Fehler (wenn ja, was für Fehler) entstehen?

...zur Frage

Warum ist mein PC trozdem langsam obwohl CPU, Festplatte und RAM nicht auslastet?

Hallo.

Also das ist richtig komisch. Wenn ich Datei Explorer starte, und ich mein Daten öffnen will, dann braucht er teilweise länger bis eine Ordner geöffnet ist. Das ist nicht nur bei meine Festplatte so, sondern auch bei meine USB Stick und Externe Festplatte ist das so. Also das spielt keine rolle welche Datenträger ich versuche, denn es reagiert so oder so langsam beim Daten oder Ordner öffnen. Und wenn ich auf Taskmanager schaue, dann sehe ich das der CPU, RAM und Festplatte nicht auslastet. Da arbeitet der Datenträger manchmal 0.1 MB/s, und der lämpchen von Festplatte leuchtet manchmal kurz. Auch der CPU braucht nur 3% Ram ist so 25% belegt. Das einzige was ich für Merkwürdige Prozess gefunden habe, ich nähmlich "Systemunterbrechung". Und die kann ich nicht auf "Task Beenden" einklicken. Ich habe versucht Explorer neu zu starten, und der Explorer hat sich aufgehängt und ist immer nicht vollständig gestartet. Ich kann im Startmenü gar nichts einklicken, und ich bekomme nur die Farbhintergrund ohne Desktop Programme. Bei Firefox hat ganz normal schnell gestartet und konnte normal damit surfen. Woran kann das legen, irgendwie ist mein PC Faul geworden und hat er kein Book mehr zu arbeiten.

...zur Frage

Was sollte man nach Windows 10 Installation tun, um eigene Privatsphäre zu schützen?

Was sollte man außer Cortana deaktivieren/entfernen ...

...zur Frage

Warum wird Instagram ständig beendet?

Ich habe seit ein paar Wochen ein neues Handy (Samsung galaxy A5 2016). Aber Instagram wird ständig beendet, also dann kommt immer "Instagram wurde beendet: App neu starten/Feedback senden"...Das ist total nervig und ich muss die App ständig neu starten. Bei meinem vorherigen Handy war das nicht so. Wisst ihr vielleicht woran das liegt oder wie man das beheben kann? Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?