Wie blockiere ich den erneuten download des "win" (noah_download) Ordners?

4 Antworten

Das erneute runterladen des Ordners geht zwar nicht, aber ihr könnt unter Umständen verhindern, dass die popups kommen. Dazu müsst ihr in den ganz allgemeinen Einstellungen von Smartphone einstellen, dass TouchPal seine Inhalte nicht im Vordergrund vor anderen Apps zeigen darf. Bei Samsung ist das unter anwendungsmanager -> Optionen (drei Punkte oben rechts) -> apps die am Anfang gezeigt werden -> und dann bei TouchPal auf 'aus' stellen.

VG hoffe, ich konnte helfen

Habt ihr TouchPal als Tastatur installiert? Bei mir liegt es jedenfalls glaub ich daran. Die einzige Möglichkeit, die bei mir funktioniert, ist TouchPal zu deinstallieren 😕

Echt schade, weil TouchPal ansonsten eigentlich die beste Tastatur-App ist, die ich kenne... 

Ja, glaube ich auch .....echt schade.  :(

0

Ich WEIß,  dass es an Touch PAL liegt.  Müsst ihr aber nicht deinstallieren!  Ich habe in den allgemeinen Einstellung das Häkchen bei "Trending News" herausgenommen.  Ich denke,  das war es mit dem nervigen Teil.  🙌

Guckst du...  - (Computer, Technik, Windows)

So einSchei... Hat 3 Stunden gehalten, dann war's wieder da. Hatte mich schon gefreut! 😠😣😬

0

Was möchtest Du wissen?