Wie blockiere ich den erneuten download des "win" (noah_download) Ordners?

4 Antworten

Hallo. Auch ich habe das Problem und nur Deine Frage hier im Internet dazu gefunden... seltsam, dass das nicht auch bei Anderen auftritt!? Und ich habe nur durch Zufall rausgefunden, dass dieses Logo "WIN" zu diesem noah_downloads Ordner gehört - da war das Bild auch abgespeichert und egal wie oft gelöscht, es kommt immer wieder.Hast Du versucht, eine andere Kamera zu installieren auf Deinem Handy? Das habe ich nämlich gemacht, aber in der Zwischenzeit wieder alles gelöscht, sogar das Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt - und es kommt trotzdem immer wieder! Aber ich vermute, dass das von dieser Noah Camera kam...Bin gespannt, ob sich hier noch jemand meldet, der tatsächlich weiterhelfen kann.........................VG

sternenhauch
Fragesteller

Hallo. Ich habe eine Kamera installiert. Hab sie grad mal gelöscht. Bin gespannt, was passiert! Werd berichten.

sternenhauch
Fragesteller

Kamera deinstalieren hat bei mir auch nicht geholfen... Ich kann nur hoffen, dass sich irgendwann der glorreiche Retter meldet! 💩

Rose77  02.04.2017, 13:34
@sternenhauch

Touchpal vermute ich auch.....  Echt schade..... Kann man wohl nix deaktivieren!?

Das erneute runterladen des Ordners geht zwar nicht, aber ihr könnt unter Umständen verhindern, dass die popups kommen. Dazu müsst ihr in den ganz allgemeinen Einstellungen von Smartphone einstellen, dass TouchPal seine Inhalte nicht im Vordergrund vor anderen Apps zeigen darf. Bei Samsung ist das unter anwendungsmanager -> Optionen (drei Punkte oben rechts) -> apps die am Anfang gezeigt werden -> und dann bei TouchPal auf 'aus' stellen.

VG hoffe, ich konnte helfen

Ich WEIß,  dass es an Touch PAL liegt.  Müsst ihr aber nicht deinstallieren!  Ich habe in den allgemeinen Einstellung das Häkchen bei "Trending News" herausgenommen.  Ich denke,  das war es mit dem nervigen Teil.  🙌

Guckst du...  - (Computer, Technik, Windows)
sternenhauch
Fragesteller

So einSchei... Hat 3 Stunden gehalten, dann war's wieder da. Hatte mich schon gefreut! 😠😣😬

Habt ihr TouchPal als Tastatur installiert? Bei mir liegt es jedenfalls glaub ich daran. Die einzige Möglichkeit, die bei mir funktioniert, ist TouchPal zu deinstallieren 😕

Echt schade, weil TouchPal ansonsten eigentlich die beste Tastatur-App ist, die ich kenne...

Rose77  02.04.2017, 13:35

Ja, glaube ich auch .....echt schade.  :(