Wie blockiere ich den erneuten download des "win" (noah_download) Ordners?

4 Antworten

Das erneute runterladen des Ordners geht zwar nicht, aber ihr könnt unter Umständen verhindern, dass die popups kommen. Dazu müsst ihr in den ganz allgemeinen Einstellungen von Smartphone einstellen, dass TouchPal seine Inhalte nicht im Vordergrund vor anderen Apps zeigen darf. Bei Samsung ist das unter anwendungsmanager -> Optionen (drei Punkte oben rechts) -> apps die am Anfang gezeigt werden -> und dann bei TouchPal auf 'aus' stellen.

VG hoffe, ich konnte helfen

Habt ihr TouchPal als Tastatur installiert? Bei mir liegt es jedenfalls glaub ich daran. Die einzige Möglichkeit, die bei mir funktioniert, ist TouchPal zu deinstallieren 😕

Echt schade, weil TouchPal ansonsten eigentlich die beste Tastatur-App ist, die ich kenne... 

2

Ja, glaube ich auch .....echt schade.  :(

0

Ich WEIß,  dass es an Touch PAL liegt.  Müsst ihr aber nicht deinstallieren!  Ich habe in den allgemeinen Einstellung das Häkchen bei "Trending News" herausgenommen.  Ich denke,  das war es mit dem nervigen Teil.  🙌

Guckst du...  - (Computer, Technik, Windows)
1

So einSchei... Hat 3 Stunden gehalten, dann war's wieder da. Hatte mich schon gefreut! 😠😣😬

0

Läuft SimCity 4 auf Windows 8?

(Bitte nur von Leuten die es wissen. Hier haben mir auch schon "Experten" gesagt, dass GTA Vice City und NFS Underground hier laufen würden. Keine Chance.)

OS: W8.1 Pro
Grafikkarte: Radeon HD 7400M
CPU: AMD Phenom II N660 Dual-Core 3.0 GHz
RAM: 3GByte
HDD: 250GB

...zur Frage

Wie kann mein Kumpel seinen Eltern beibringen, dass er ein Recht darauf hat das Betriebssystem auf seinem Laptop frei zu wählen?

Und zwar hat er sich ein Laptop mit Windows 10 von seinem eigenen Geld gekauft und auch wenn ich nicht verstehe wieso man sowas machen sollte, er will kein Windows mehr und hat sich Linux installiert.

Nun meinen seine Eltern ihm Stress zu machen, er hätte den Jugendschutz umgangen und all solche Sachen, dabei ist er voll das Computergenie (er kann sogar Programmieren) und seinen Eltern kennen sich mal so garnicht aus, die wollen ihn sogar zwingen Windows wieder zu installieren, damit sie den Jugendschutz wieder aktivieren können (zum Glück hat er ein Bootpassword und ist sicher)

Dabei ist es doch absolut seinen persönliche Endscheidung welches Betriebssystem er für sich persönlich wählt und nutzen möchte

Und letztendlich sollte das Recht doch bei dem Wissenden liegen und kennt jemand Argumente, mit denen mein Bruder und ich ihn unterstützen können, vielleicht merken seine Eltern ja was sie da für ein Blödsinn versuchen, wenn alle seine Freunde ihnen das reflektieren.

...zur Frage

Windows 10 product key geht nicht?

Habe mir grade Win 10 runtergeladen hatte damals mit meinem Product Key von Win 7 auf Win 10 upgegraded nur jetzt geht der key nicht mehr was kann ich machen?

...zur Frage

windows 10 dauerhaft nicht aktivieren?

kann mann win 10 dauerhaft nutzen ohne es zu aktiviren(die meldungen das mann win 10 aktivieren soll sehe ich sowiso nicht da ich die grafische oberfläche von win 10 deaktiviert habe und die grafiche oberfläche gegen Launchbox/BigBOX ausgetauscht habe)

...zur Frage

Win 7 Ultimate oder Windows 10zum Zocken?

Win 7 Ultimate oder Windows 10zum Zocken?

...zur Frage

Laptop verweigert windowsinstallation?

Ich habe ein Laptop und es verweigert mir so ziemlich alles. ich kann kein programm installieren weil ich die rechte dazu nicht habe. Ich habe probiert das Betriebssystem neu aufzusetzen aber dann sagt mir das Bios ich soll ein Passwort eingeben. Ich habe aber nie eins vergeben. Nun weiß ich nicht was ich tun sollen. danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?