Medion Navi GoPal Betriebssystem Win CE Core 5

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich hier nicht um die Medion-Software, sondern um das Betriebssystem. Das kann man nicht selbst aufspielen. Das gibt es auch nicht kostenlos zum Download. Da wird Dir nichts übrig bleiben, als den Navi zu Medion einzusenden.

Vielen Dank für euere schnelle Antworten. Hab mir schon gedacht, dass es nicht so einfach ist, das Betriebssystem aus dem Internet runterladen zu können. Hatte die Software Navigator 5.5 auf die neue Version Navigator 6 umgestellt, allerdings mit dem Problem, dass die Software mit meinem Navi keinen Verbindungsaufbau zum GPS bekam. Bei all meinen Versuchen GPS zu aktiviern, hab ich mir das Betriebssytem weggeschossen. Nach kontakten mit Medion weiss ich jetzt, dass die neue Version nicht mit den Vorgängern kompatibel ist. Na ja, pech gehabt.igo8 sagt mir aktuell nichts, werde mich aber schlau machen. Nochmals Dank Euch.

0

entweder suchst du auf der seite von medion oder mal boerse.bz, oder machst dir einfach igo8 auf die speicherkarte und nutzt das

igo8 gibts auch für deinen screen und frisst nicht soviel an speicher wie die medionsoftware, mortscript4.2 vorrausgesetzt zum freischalten

ASUS x93s - Win 7 von USB booten und installieren

Ich würde gerne mein Betriebssystem neu aufspielen, allerdings bekomme ich keine Möglichkeit angezeigt, um von USB zu booten. Im Bootmenü werden mir lediglich meine beiden patitionen und das BR-Laufwerk angezeigt. Ein Booten von USB scheint nicht möglich zu sein. Auch im BIOS selbst kann ich nichts anderes wählen.

Der USB Stick ist bootfähig und funktioniert, da ich erst letzte Woche für einen Kollegen das Betriebssystem neu installiert hatte. Dort gab es auch eine Möglichkeit "USB" auszuwählen im Bootmenü.

Klar könnte ich als letzt Lösung auf DVD brennen, aber es muss doch möglich sein von USB zu booten, mein Rechner ist nicht so alt wieder von meinem Kollegen, bei dem es funktioniert hatte.

Danke schonmal und schönes We.

...zur Frage

Navi Becker Professional 50, Kartenupdate führt zu Funktionsunfähigkeit?

Hallo, oben beschriebenes Navi wollte ich kürzlich kartenmäßig auf dem neuesten Stand bringen. Lebenslanger update im Kaufpreis und aktiviert. Leider schlagen alle Update-Versuche in der Form fehl, dass das Navi danach nicht mehr startet. Es bleibt in einer Startschleife zwischen den Fenstern "Wilkommen" und "Becker" hängen. Am unteren Rand liest man noch und , dann geht alles wieder von vorne los. Der Software Content Manager wurde upgedatet, das Navi nicht getrennt während der Überspielung, alle angezeigten updates durchgeführt und Content Manager zeigt auch keine Fehler an. Was soll ich noch machen? Glücklicherweise habe ich die ursprünglich installierte Software mit Kartenmaterial gesichert, so dass ich den "Grundzustand" wieder aufspielen kann. Betriebssystem WIN 7 - Home Premium, 64 Bit, mein Virenskanner kommt von GDATA, den ich erstmalig ausschalten mußte, damit das Gerät USB-Mäßig erkannt wurde (häufiges Problem, siehe Internet-Forum). Sicherheitshalber ist der Wächter beim Datentransfer nun immer ausgeschaltet, was aber auch nicht die Fehlerursache sein kann, da es immer noch nicht funktioniert. Habe paar mal den Support angeschrieben, doch da kommen keine richtigen Hilfen, außer Content Manager löschen und neu aufspielen oder noch mal versuchen . Hilft doch nicht! Kennt einer die Lösung des Problems oder gibt es Alternativen wie ich das Kartenmaterial auf den neuesten Stand bringen kann?

...zur Frage

Betriebssystem ändern auf mein netbook wie?

Hallo,

Ich habe vor 1 Jahr einen billig Netbook gekauft und das betriebbsystem war Windows CE 6.0 glaube ich.ein sehr altes betriebssytem und wo man nichts mit ihm anfangen kann nicht mal videos schauen oder so.Kürzlich habe ich ein anderes Netbook gefunden einen Gleiches model von diesen Netbook den ich besitze ,aber bloß mit android betrieben. Und ich wollte fragen pb ich das betriebssystem auf andorid oder linux oder win xp machen kann. Es spiel sogar kaum programme ab.

...zur Frage

Habe auf meinem Trekstor Surftab duo W1 LTE Windows 10, möchte aber ein Android Betriebssystem. Wie kann ich win 10 deinstallieren und Android aufspielen?

siehe oben

...zur Frage

Linux oder Windows - Welches ist besser und Wieso?

Ich habe Windows 7. Doch ich frage mich schon die ganze Zeit.. Wieso Leute meinen, dass Linux viel schneller als Windows ist. Was ist an Linux so toll? Wird Linux überall unterstützt? Was ist mit der Hardware?

...zur Frage

Wie bekomme ich Windows 10 auf Laptop?

Hi, Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft ( Lenovo y520). Leider hat er weder ein Laufwerk noch ein Betriebssystem (nur free DOS). Woher bekomme ich Windows 10 auf einem USB-Stick? Und wie viel kostet das? Oder habt ihr noch andere Vorschläge? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte 😅. LG JennahFree

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?