Wie bleibt mein penis in steifem Zustand beim GV?

9 Antworten

Hach immer dieser Leistungssport.

Habt Spass miteinander und steht nicht mit Stoppuhr, Maßband und Stehwinkelmess-App daneben.

Man kann sich echt auch Sorgen basteln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist keine Seltenheit.

Vielleicht schlechte Durchblutung.

Machst du irgendeine Art von Sport? Wenn nicht oder kaum -> mach das Mal, kann helfen.

War der Raum eher kalt oder warm? Wärme hilft bei der Durchblutung.

Bei einigen Positionen kann der Fokus der Durchblutung auch verschoben werden, weil es körperlich anstrengend ist -> dann einfach wie ihr schon richtig gemacht habt, kurz neu anregen und weiter machen

lydiab563  06.11.2019, 15:47

Ist keine Seltenheit? Bist du zufällig impotent?😂😂😂

ImBetterThenU
Fragesteller
@lydiab563

Ich jedoch bin NICHT impotent? Was soll dieser Kommentar? :D

Ich habe null Probleme damit, einen hoch zu kriegen, nur weil er manchmal kurz etwas schlaffer wird muss ich doch nicht gleich impotent sein?

ImBetterThenU
Fragesteller
@lydiab563

Aus welchem Grund sollte das jemals irgendjemand zu mir gesagt haben, wenn ich fragen darf?

ImBetterThenU
Fragesteller

Vielen Dank für deine antwort!

hat mir sehr geholfen :)

Der Raum war ihr Zimmer, es war sehr warm, fast sogar zu warm :D

Sport treibe ich leider nicht mehr seit diesem Jahr, also nicht bewusst....

Anscheinend hast Du womöglich jetzt schon (18 Jahre) etwas verengte Blutgefäße!? Zumindest deutet Deine Frage ...

Was kann man gegen das "einschlafen" der Hände / Füsse machen?

https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-man-gegen-das-einschlafen-der-haende--fuesse-machen

... darauf hin.

Eine nicht ausreichende bzw. zu kurzzeitige Erektion bei sehr jungen Männer ist dafür so was wie ein Frühwarnanzeichen! - Bist Du etwa (starker) Raucher?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gefäßschäden zeigen sich am Penis zuerst

Dass sich die Gefäßschäden ausgerechnet am Penis so früh zeigen, ist kein Zufall. Denn bei einer Erektion nimmt der Blutfluss in dem Geschlechtsorgan um das 20- bis 100-fache zu. Kein anderes Blutgefäß im Körper muss diese Leistung bringen. Sind die Gefäße verengt oder beschädigt, klappt auch die Erektion nicht mehr einwandfrei.

Quelle: https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_66583746/potenzstoerungen-auf-impotenz-folgt-haeufig-der-schlaganfall.html Alles Gute für Dich!
ImBetterThenU
Fragesteller

Du machst mir Angst...

Das mit dem Einschlafen der Hände und Füsse habe ich nur noch selten.

Bist Du etwa (starker) Raucher?

Ja, um die 5 Zigaretten am Tag und zusätzlich kiffe ich.

Ich dachte eher, dass mit dem Steifen kommt daher, dass ich zu viele Pornos konsumiert habe...

Denn bei SB ist mein Penis die ganze Zeit hart wie Stahl.

dermitdemball  06.11.2019, 16:34
@ImBetterThenU

Wenn ER dabei "hart wie Stahl" ist, dann brauchst Du Dir keine Sorgen machen!

Alles Gute für Dich!

ImBetterThenU
Fragesteller
@dermitdemball

Super, das erleichtert mich!

Jaa es ist echt so, dass mein Penis bei der Selbstbefriedigung sehr hart ist und die Adern sieht man ziemlich deutlich dann.

Danke für deine Hilfe!!

dermitdemball  06.11.2019, 16:46
@ImBetterThenU
... dass mein Penis schnell schlaff wird, ...
...Ich dachte eher, dass mit dem Steifen kommt daher, dass ich zu viele Pornos konsumiert habe...

Ja, zu viele Pornos stumpfen ab und könnten dafür auch verantwortlich sein.

Aber dagegen spricht ...

... mein Penis schnell schlaff wird, obwohl ich eigentlich sehr erregt bin/war.

... Ausserdem bin ich auch nicht gekommen, ...

Bist Du etwa beschnitten?

ImBetterThenU
Fragesteller
@dermitdemball

Nein, unbeschnitten.

Ich denke, hätte ich noch einige Minuten weiter gemacht, wäre ich sicher gekommen.

dermitdemball  13.11.2019, 11:00
@ImBetterThenU

Wenn Du jeden Tag SB machst, kann es auch sein, dass Dein Penis zum Kommen die Stimulation Deiner "starken Hand" braucht - und Du deshalb nicht zum Orgasmus kommst, beim GV mit Deiner Freundin!

  • Es ist völlig normal und in Ordnung, dass der Penis dann steif wird, wenn er gebraucht wird und er dann schlaff wird, wenn er nicht mehr stimuliert wird.
  • Fast alle Männer verlieren die Erektion, wenn sie ausführlich Cunnilingus bieten oder die Frau auf andere Art verwöhnen. Der Penis benötigt Stimulation, damit er steif bleibt. Rede dir kein Problem ein, wo in Wirklichkeit alles passt und natürlich funktioniert.
  • Ablenkung, Aufregung und Konzentration stehen der männlichen Erregung konträr gegenüber. Immer, wenn man sich auf etwas konzentriert, lässt die Erregung und Erektion nach. Nur wenn man sich fallenlassen und hingeben kann, bleibt eine Erektion bestehen. Dies ist gewiss biologisch so gewollt, denn wenn irgendetwas die Aufmerksamkeit erfordert, dann soll der Mann nicht an Sex denken, sondern an wichtigeres.
  • Zu diesen ablenkenden Dingen gehört zum Beispiel sogar die Konzentration auf besonders schönen Cunnilingus oder Intimmassagen für die Partnerin. Das ist in Ordnung. Dein Penis wird ja wieder steif, sobald er wieder stimuliert wird.

Konzentriere Dich mal mehr auf Deine Partnerin dann klappt das auch steif zu bleiben Du bist einfach nur etwas abgelenkt sonst ist da mit 18 nichts. "Denken" und Sex vertragen sich nicht ....