Wie Blätter organisieren?

2 Antworten

Hallo :-) Also ich hatte das selbe Problem und konnte es lösen. In Fächern wie Mathematik und Physik habe ich ein normales Heft genommen Und in den anderen ganzen Fächern normal auf Blätter geschrieben. Ich habe diese kleinen Klammern die wie ein Schnellhefter sind, genommen, und die kannst du auch in Ordner einheften. [ 25xLeitz 3710-95 ] Ich habe einen großen Ordner mit Registern zuhause, wo ich diese nach der Schule abhefte. Für die Schule hab ich mir einen kleinen Ringhefter gekauft in den ich die reinmache. Mega ordentlich, gut organisiert und Blätter gehen nicht verloren! LG

Für die Schule habe ich es so gemacht :-)

Zuhause in einem großen Ordner ist alles drin.

Und für die Schule kommen die Sachen für den Tag in so ein Ringbuch

Ringbuch - (Schule, Fachoberschule, Organisation) Hefter  - (Schule, Fachoberschule, Organisation)