Wie Bizeps (schnell) aufbauen ohne Gerät. Welche Übungen?

6 Antworten

Keine ahnung ob 5 cm gehen, aber du kannst z.b. schultasche nehmen, bücher reinpacken und sie dann pumpen^^ Und mach auch liegestütze dadurch trainierst du deine brust und sogar deinen trizep und wenn du auch den trizep mittrainierst sieht der arm halt allgemein besser aus. Also das mit der schultasche habe ich gemacht bevor ich zum Fitness gegangen bin und ich hab sogar so schon deutlich mehr arme gehabt :-)

BieneMajaHaha
Beitragsersteller

Das mit der Schultasche probiere ich mal

in 3 Monaten 5 cm Oberarmumfang dazu gewinnen ist relativ unwarscheinlich, es sei denn du pumpst dich ohne ende mit anabol voll. Immer dran denken der Trizeps macht 2/3 des Oberarms aus, also vergiss ihn nicht!!! Übungen: Klimmzügen im engen griff (Bizeps) und Dips (Trizeps). (:

Hast du keine Hanteln geht auch z.B. eine Kiste Wasser, hier lassen sich nach Belieben Flaschen entfernen oder hinzufügen. Um Dysbalancen zu vermeiden, den "Antagonisten" des trainierten Muskels immer mittrainieren, in diesem Fall der Trizeps. Hierzu eignen sich z.B. Liegestütze.

Dips und Klimmzüge, das wird dir aber keine 5cm in 3 Monaten geben, die kannst du dir höchstens anfressen oder Synthol reinpumpen.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999

apachy  15.04.2014, 22:22

Dazu ist ggf. noch zu ergänzen, dass Dips für den Trizeps sind, der jedoch 2/3 deines Oberarms ausmacht und damit für den Großteil der von dir angestrebten 5 cm an Umfang zuständig wäre.

Wenn du deine bizeps trainieren willst solltest du auch die trizeps trainieren. Sonst hast du am ende ein rundes ei auf dem arm und das sieht richtig grauenhaft aus. Weil die trizeps 2/3 deines armes ausmachen. Ansonsten rate ich dir 2 kurzhanteln zu kaufen und einfach auf youtube schreiben "wochenplan muskelaufbau kurzhanteln".

Ich rate dir aber kraftaufbau bringt mehr. Und wenn du es richtig schnell haben willst ins fitness laden uns eiweis kaufen. Wenn du normal Gewicht für deine Größe hast vllt noch kalorien riegel.