Wie bezahle ich auf Vinted mit dem vereinbarten Preis?
Vor Kurzem habe ich mich bei Vinted registriert und beim Stöbern Artikel entdeckt, die mir gefallen haben. Ich habe mit dem Verkäufer geschrieben und besprochen, dass ich einige der Artikel zu einem günstigeren Preis erwerben kann, wenn ich sie gemeinsam kaufe. Die Artikel sind auch schon für mich reserviert worden. Allerdings konnte ich die reservierten Produkte auf der Seite nicht gemeinsam auswählen und zum vereinbarten Preis kaufen. Liegt es daran, dass der Verkäufer mir dafür ein Angebot machen muss, oder bin ich dazu selber auch fähig? Ich bin mit der Seite wirklich nicht besonders gut vertraut, daher würde ich mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich den Kauf abschließen kann. Danke im Voraus!
Viele Grüße
1 Antwort
Also zu 99% benutze ich nicht dieses dumme System. Ich frage immer nach Paypal und wenn nicht vorhanden Kontonummer und werde umgekehrt auch immer danach gefragt. Und da dann einfach bezahlen. Und selbst gibst du ihm im gleichen Moment deine Adresse. Datenaustausch = Kaufvertrag. So läuft das auf der Seite bei 99% aller User