Wie bewirbt man Nischen-youtube Videos im deutschsprachigen Raum?

YaCurry  20.05.2024, 09:00

Wie viel € pro Monat machst du mit dem englischsprachigen Videos?

YuiAzuIsCanon
Fragesteller

Hab sie nicht monetarisiert, wäre aber möglich. Hab 2D Animationen erstellt und die brauchten eine ganze Weile in der Produktion, würde sich für Geld also nicht lohnen

1 Antwort

Das macht der Algorithmus für dich. Sofern du deinen Titel, Untertitel, Beschreibung von Englisch auf DE übersetzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber