TikTok, was ist origineller Content?

1 Antwort

aber was wäre denn etwas ohne sich zu zeigen?

Das musst Du Dir schon selber überlegen wenn Du da unbedingt etwas hochladen willst.

Wenn Dir nichts einfällt musst Du da ja nichts hochladen.

Sippy1998
Fragesteller

Ich möchte einen Kanal hochziehen, allerdings defninert TikTok oroginellen Content nirgends. Ich suche nach genaueren Infos

Waldmensch70  14.04.2024, 16:03
@Sippy1998

Ich möchte einen Kanal hochziehen

Ja, verstehe ich. Aber dann musst Du ja erstmal ein Thema haben für das Du inhaltlich "brennst", über das Du viel berichten kannst (auch Dinge, die man nicht schon x-fach gesehen hat) und über das Du von alleine mehr weisst als der Durchschnitt.

Das kann Dir ja von außen keiner empfehlen, das muss ja von Dir selber kommen. Was nützt es wenn jetzt jemand "stricken" sagt und Du weder Anhung davon hast noch irgend etwas zum Thema zu zeigen wüsstest?

Schau mal, hier, da habe ich schonmal etwas dazu geschrieben. War zwar auf YT bezogen, gilt aber genauso auch hier:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-schnell-abonnenten-auf-youtube-bekommen#answer-415214775