TikTok Video Ideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ist es egal was du postest ich denke du wirst in der Masse kläglich untergehen.
Wie viele Follower hast du denn und welche Views auf den letzten Videos?

Bedenke: den Content wechseln ist immer schlecht. Schließlich folgen dir die ersten Leute für das was du bisher getan hast wenn du jetzt mittendrin den Content wechselst, wirst du viele Follower verlieren

Lexa18
Fragesteller

Also zurzeit 700 ich mach erst seid 1 Monat TikTok ich poste so Reality Sachen zb Vorurteile und halt manchmal Outfit Check also geh ich auch schon Richtung Fashion und 2 vlogs hab ich auch schon gepostet

Totenprinz  08.03.2024, 17:41
@Lexa18

Okay okay, ich denke mit diesem random Zeug wirst du in der Masse untergehen. Aber du kannst es natürlich versuchen. Bedenke aber immer: einen Content Wechsel bedeutet immer viele Follower zu verlieren.

Totenprinz  08.03.2024, 17:42
@Lexa18

Eigentlich keine. Ich mache schon länger kein TikTok mehr, ich hatte aber über 200.000 Follower. Das alles habe ich aber mit Livestreams und Gaming gemacht.

Ein mysteriöses Happymeal um 3 Uhr morgens bestellen

Lexa18
Fragesteller

Wär sogar ne lustige Idee 😂

Poste videos wie fashion heute ist und wie old style mal war, das bekommt meist gute views. Und noch ein tipp videos gehen dann viral wen du die leute die sie sehen dazu bekommst sie zu kommentieren, also mach vergleiche und frag was sie besser fänden.

Lexa18
Fragesteller

Danke dir! Das ist eine gute Video Idee