Wie bewertet ihr die Inkognitofunktion hier auf GF?

10 Antworten

Ich finde das eine gute Idee. Leider wird sie auch von Trollen missbraucht. Ich würde das Mindestlevel etwas anheben. Level 5 ist schnell erreicht.

Thesecretguy  08.01.2024, 23:09

Ja, ich hab damals nicht mal 20 Minuten dafür gebraucht…

Manch einer traut sich halt nicht offen zu fragen. Ob es jetzt unbedingt notwendig ist möchte ich nicht beurteilen. Ich versuche nur nach bestem Gewissen Fragen zu beantworten und zu helfen, wenn ich kann.

Ich denke wenn ma die Fragen ab einem gewissen Level erst brauchen kann ist das sinnvoll. Das heisst es müsste ab Level 10 sein oder so um vor Trollen vorzubeugen. Selber gibt es auch Fragen die ich nicht öffentlich Stellen möchte oder würde unter meinem echten Namen.

wer tellonym kennt weiss das man das jederzeit machen kann, seine Antworten und Fragen und Bilder selbst löschen kann und nicht bei allem auf andere angewiesen ist. was nicht heisst das die besser moderieren. es geht also alles anonym ohne Probleme wenn man will

Ja, könnte sein. Antworte aber auch auf Inkognito Fragen immer freundlich, ist einfach am nettesten 😂😅

LG