Wie bewege ich meine Freundin dazu ins Fitnessstudio zu gehen!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Findet doch eine Sportart, die Euch beiden gut gefällt. Wenn sie wirklich absolut keine Lust dazu hat, dann wird sie womöglich für Dich da reingehen - einen Vertrag machen und dann umsonst bezahlen, weil sie höchstens 2 x im Monat hingeht oder so. Vielleicht solltest Du sie mal zu einem einfachen Aerobic-Kurs überreden von der VHS oder so oder im Turnverein, wo man nicht viel zahlen muss und keine Verträge abschließt. Vielleicht kommt sie ja da auf den Geschmack und möchte doch mitgehen. Sonst geht doch gemeinsam regelmässig schwimmen, joggen oder in einen guten Tanzkurs?!

JoulZ
Fragesteller

hey sehr gute ideen. werde mal gucken wie ich das manage....

Ich habe auch so eine Freundin,aber sie hat Komplexe und fühlt sich ständig beobachtet.Aber überall sind ja Menschen.Also habe ich ihr gesagt,dass wir es uns ja erst einmal anschauen,vielleicht benimmt sich deine Freundin anders als meine,die die ganze Bude aus lauter Unsicherheit unterhielt.Dennoch haben wir erst einmal ein Probetraining gemacht.Das ist ja unverbindlich und deine Freundin kann immer noch nein sagen.

JoulZ
Fragesteller

genauso isse. man kann ja erstmal probieren und dann immernoch sagen nee ist nix für mich. aber sie ist einfach zu faul dafür...!!!

sag ihr ihr geht shoppen. du fährst dann packst du davor heimlich ihre sportsachen ein und anstatt shopping gehts dann ins fitnessstudio.wenn sie nicht heim laufen will wird sie wohl oder übel mitmüssen^^ villeicht gefällt es ihr so gut dass sie von da an dauern hin will^^

DDanieLL  10.02.2010, 00:35

oder steck sie gleich in die sporttasche...dan hast sie 100% mit dabei...wenn sie noch luft bekommt^^...viell. findest du ja eine sportart die, ihr gefällt...sauna und spa-breich lockt sie vielleicht auch an...das kannst du ihr nach einem braven training gönnen...

JoulZ
Fragesteller
@DDanieLL

ja genau ich steck sie gleich inne sporttasche auch net schlecht. aber das mit der sauna und so als belohnung is echt nicht schlecht. was ist der spa-bereich ?

JoulZ
Fragesteller

joar gute idee. oder ich sag dann erst ins fitnessstudio und dann gehts zur belohnung shoppen.

VaniiiOa  10.02.2010, 00:43
@JoulZ

stimmt das ist glaube ich effektiver ;-)

klare sache: geh allein. wenn sie faul und weich is und nur fleisch ihre knochen bedeckt so wie bei meiner angeblichen freundin, lass es bleiben. sie wird vielleicht dir zuliebe ne zeitlang mit dir hingehen und es dann sein lassen. also verschwende deine energie nicht darauf !

JoulZ
Fragesteller

nee alleine hab ich keine lust. dann gehe ich wohl auch nicht. die hauptsache ist das sie mitkommt...

sag ihr, dass du ihr als belohnung einen eiweißshake ausgibst :)

VaniiiOa  10.02.2010, 00:30

eiweißshake? oh lecker :p sag doch danach wird die harte arbeit mit anderem belohnt hrhr lol

JoulZ
Fragesteller
@VaniiiOa

joar ein guter tipp. aber die belohnung bekommt sie meist auch so...!!!

JoulZ
Fragesteller

na ich weiß net ob sie das mag. aber vill. was anderes was sie mag.

VaniiiOa  10.02.2010, 00:39
@JoulZ

dann belohne sie damit . sag ihr danach wartet eine belohnung auf sie ;-)