Wenn die beziehung tatsächlich mal ernster werden sollte...kannst/sollst du eine Beine ja auch nicht ewig verstecken...zieh dir das an wo du dich am wohlsten fühlst...wenn er kein vollidiot ist, wird es ihm auch egal sein

...zur Antwort

Das kommt spontan, da gibts es keinen Takt oder sowas^^...mach einfach was dir grad so in den Sinn kommt und Spaß macht. Du wirst sehen das kommt von alleine. =)

...zur Antwort

nimm einen Inbus mit GUTER SCHARFER Klinge und etwas grösser als die Inbusausparung und schlage ihn mit einem kräftigen Hammerschlag hinein. Dann solltest du die Schraube lösen können.

...zur Antwort

Eigentl. sollte da gar nix verstellt werden, wenn man das HR ausbaut...also es ist unmöglich...die H und L Schrauben, hättest du lieber mal gelassen...am wichtigsten ist die Hand-Einstellschraube (aus Plastik) die mündet mit dem Seilzug in den hinteren Werfer, wenn du zu dir drehst wird die kette auch nach einiger Zeit zu dir springen...und umgekehrt...ich schätze mal du hast einen Deore-Werfer?(steht auf dem Werfer selbst)

...zur Antwort

Ja genau...Psychologe, geht zumeist wenn du es über die Schule meldest...wenn du dort eine erwachsene Bezugsperson hast, der du vertrauen kannst

...zur Antwort