Hosen enger machen? :0

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Möglichkeiten: 1) die naht an der seite auftrennen, hose etwas enger wieder zusammennähen. 2) Hose anziehen und in die HEIßE Badewanne. Nach ner halben stunde wieder raus. Hose am Körper trocknen lassen. Ist etwas unangenehm, ist aber die schnellste möglichkeit.

danke :)) werd ich mal ausprobieren

0

Nö, das Auftrennen und wieder Zusammennähen ist wesentlich schneller als das stundenlange Trocknen lassen am Körper!!!

Und gesund ist das auch nicht! Es droht dir unter Umständen eine Blasenentzündung!

0
@BleibMensch

ja schneller :DD aber ned leichter ich bin ziemlich unalentiert beim nähen ^^

0

vorher die Nähte nicht auftrennen.Die halten die Hose noch zusammen und es verschiebt sich dadurch nichts.Wenn alles stimmt,dann auftrennen.Aber Vorsicht,Kappnähte sind nicht einfach zu nähen.

Danke aber nähen möcht ich ned ist zu schwer für mich (:

0

Hosen anziehen...damit in die Badewanne (warmes Wasser natürlich^^)...nach 5 min. ca raus und an der Haut trocknen lassen...empfiehlt sich an sonnigen Tagen^^

Dankee ^^

0