Wie Bewahre ich Marmorkuchen am Besten auf

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Scheiben/Stücke schneiden und in Frischhaltefolie eingewickelt einfrieren. So kannst du ihn längere Zeit (Wochen oder sogar Monate) aufbewahren. Wenn du dann mal wieder ein Stück willst, dann einfach raus nehmen, auswickeln und eine oder zwei Stunden (je nach Dicke der Stücke) bei Zimmertemperatur auftauen lassen.

im Kühlschrank, eingewickelt in Alufolie. So trocknet er nichts aus

im kühlschrank, in der kuchenglocke.

Wie Lange denn ?

0