Kuchen einfrieren mit Schokoglasur

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht und es schmeckt auch - nur aussehen tut´s nicht so schön... Wenn es "nur" ein Kastenkuchen ist, den du nach dem Auftauen gleich in Scheiben schneidest, fällt das nicht weiter auf, wenn du ihn aber in seiner vollen Pracht präsentieren willst, mach den Guss erst später drauf!

Hallo fraenkmadla1234, ja das kannst du getrost machen, denn auch die Schokolade lässt sich gut einfrieren. Ich wünsche dir einen guten Appetit nach dem wieder auftauen. LG.KH.

Du kannst den Kuchen ohne Bedenken einfrieren.
Was ist das aber für ein komischer Kuchen? Zucchini mit Schokolade habe ich noch nie gehört.

Ist total in!! Kuchen mit Zucchini, roter Beete, Kartoffeln u.s.w. Meistens ist es Schokokuchen.