Von Experte IchspieleSchacj bestätigt

Nach der Eröffnung stehst du etwas schlechter. Den ersten Fehler machst du bei b4. Kein guter Zug. Du spielst das ganze aber auch ziemlich aggressiv. Sf1 verstehe ich nicht ganz. Was war dein Gedanke dabei?

Ja okay ab dem 20. Zug hat er einen riesen Fehler gemacht und das Spiel war ziemlich gelaufen. Ab dann starkes Spiel.

LG

Du hast etwas über deinem Rating gespielt. Du musst auf jeden Fall deine Figuren aktiver Platzieren. Statt sd2 sc3 zum Beispiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon lange Schach-1760 DWZ 1857ELO