Wie betrüge ich meine Freundin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum bist du mit ihr zusammen ?

( scheint so als stehst du irgendwie auf sie...bzw..auf Mädels..die "nicht wirklich" hübsch sind ??...--sonst wärst du ja nicht mit ihr zusammen--)

Also Tipp:

Schau bei den anderen Mädels, die ebenfalls "nicht wirklich hübsch" sind.

.(..die sind bestimmt froh, wenn DU dich ihrer annimmst...)

DANN:

Sage ihnen gleich, oder hinterher...dass du sonst nicht willst/wolltest...außer Sex...

Achte darauf, dass diese Mädels keinen Kontaktkreis mit deiner Freundin haben, sonst könnte es auffliegen..

Am Besten also einige hundert Kilometer weit weg

Persönliche Einschätzung

Erkenne deinen Charakter und schäm dich !

mache umgehend "Schluß" mit deiner ( nicht wirklich hübschen Freundin)..und freue dich daran, wenn sie einen 'Mann kennen lernt, der sie zu schätzen weiß

btw.:

Solltest du der Freund einer Enkelin/Großcousine von mir sein, und ich es herausfinden, sei dir sicher, dass DU nie mehr "betrügen" kannst---mangels körperlicher Möglichkeit dazu--

viel Spass.. :-)

Ganz einfach. Du gehst zu ir und machst mit ihr Schluss. Sie hat nämlich eindeutig was besseres verdient, als dich. Also echt, wie kann man nur so ne Frage stellen.

Warum bist du überhaupt mit ihr zusammen? Anscheinend liegt dir ja nichts an ihr.

Lieber direkt trennen und nur eine kleine Wunde verursachen, anstatt sie direkt und kaltherzig von hinten zu erstechen.

Also wenn du deine Freundin betrügen möchtest, weil sie für dich nicht schön genug ist, dann tu ihr das nicht an sondern mach gleich Schluss. Wenn ich höre was du da schreibst hat sie echt jemand besseren verdient als jemanden der sie wegen ihrem Aussehen betrügen möchte und dann auch noch im Internet fragt wie man das macht. Sie tut mir echt leid!

Orinocko  18.10.2018, 17:25

Er hat sie einfach nicht verdient.

Sag ihr einfach, dass sie das Allerhübscheste von der ganzen Welt sei. Gegen einen derartigen "Betrug" hat sie bestimmt nichts einzuwenden.

Mach es nicht in deiner gewohnten Umgebung.... mach es im Urlaub mit einer Fremden, dann bekommt sie es nie raus hahah rofl

wenn sie hässlich ist solltest du dir vielleicht ne andere Suchen, weil wenn sie jetzt schon so aussieht, dann kann das im alter nur schlimmer werden....