Wie betitelt man sowas?

2 Antworten

Für 2-3 Wochen ist das relativ zu schnell alles, wenn man eine gesunde glückliche Beziehung führen will, sollte man sich schon etwas mehr Zeit nehmen.

Ich finde so 3 Monate sind realistisch, weil man sich halt noch mehr kennenlernt und nicht einfach in eine Beziehung stürzt, kann man mir auch vorstellen, das er vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht hat und dies vermeiden möchte.

Für den bist du aktuell jedenfalls nur ne "Knattermaus" ... , kann ja sein daß er sich noch anders entscheiden wird, man wird sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung