Wie betet ihr?

2 Antworten

Meine täglichen Gebete (nach meiner Berufung) beinhalten den Namen Gottes, seine Heiligung und Souveränität und die Bitten als sein Mitarbeiter, meinem Auftrag gerecht zu werden und Menschen über sein Vorhaben aufzuklären. Amen.

Ich bin Christin (w15) und bete eigentlich nur, wenn ich Angst habe (also wenn es in meiner Beziehung nicht so gut läuft, ich Angst vor der Klassenarbeit haben,…) und dabei falte ich meine Hände zusammen, gucke nach oben und flüster mein Gebet- aber nur wenn ich alleine bin. Ansonsten denke ich es mir nur. Manchmal mache ich dabei auch die Augen zu :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung