Wie bestimme ich mein Endergebnis für einen Duft wenn sich mein Körpergeruch immer durch Essen verändert?

Ich könnte natürlich die Stellen an denen ich testen will zuerst mit Lavendelseife waschen.

2 Antworten

Da jeder Mensch eine völlig andere Zusammenstellung von Duftstoffen etc hat wirst du das nur durch Experimente herausfinden können.

Wobei es oft schwierig ist, denn man selbst riecht sich anders, als andere einen riechen.

Drei Knollen Knoblauch am Tag und du weißt sicher was sich verändert.