Wie bestellt man zu einer Paketabholstation?

trovpil  25.02.2024, 18:18

Wie alt bist du?

ApoRed69842
Fragesteller

🤫🤫

6 Antworten

Das kommt ganz auf die Seite an wo du bestellst und ob die das überhaupt anbieten.

Das siehst du dann genau wenn du etwas kaufen willst und dann deine versand Adresse eingibst. Dort sollte dann auch die alternative (falls vorhanden) zur Option stehen deine Sachen an eine versandstation zu liefern.

Du bist 14, Packstationen sind ausnahmslos ab 18.

Frag bitte in 4 Jahren nochmal nach.

Bei Amazon kannst du es direkt im Bestellprozess auf einer Karte auswählen.

Bei DHL Packstationen musst du dich vorher registrieren, deine Identität bestätigen und erhältst dann eine Kundenummer/Postnummer.
Alles weitere und wie das Paket zu addressieren ist, findest du hier.