Wie komme ich in Minecraft ins End?

Ich spiele auf iOS 15 auf dem Handy. Geht das da auch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Man kann in Minecraft immer ins end kommen, egal ob IPhone, PC oder was weiß ich.

Als erstes stattest du dich so gut aus, dass du ohne Probleme endermens Farmen kannst. Es sollen mindestens 12 Perlen sein!

Danach musst du in den Nether. Wie du da hin kommst ist ganz einfach. Entweder baust du 10 obsidian ab (die 4 Ecken füllst du nicht aus!) und zündest das Portal an oder du suchst eine Lava Quelle und hast einen Eimer Wasser parat. Ich kann diese Methode selber nicht gut, aber man soll Wasser auf Lava (nicht fließend) gießen um obsidian zu bekommen.

Im Nether angekommen suchst du dort eine Festung mit einem Blaze spawner. Zu solltest mindestens 6 Lohen sammeln.

Danach legst die die lohen in dein crafting Feld und machst daraus Staub. Diesen Staub legst du mit den Perlen zusammen und machst daraus enderaugen.

Danach wirfst du ein Auge und läufst in die Richtung wo das Auge hin fliegt. Das machst du in regelmäßigen Abständen. Wenn das Auge wieder zurück geht, weißt du, dass der Stonghold in der Nähe ist. Du baust dich dann runter (ca. In der Mutter der letzten beiden Wurfpunkte) und findest vielleicht einen stronghold.

Wenn du dort bist, suchst du nach dem Portal Raum und guckst wieviele Augen im Portal stecken. Wenn du nicht mehr genügend hast, da zu viele kaputt genagten sind, musst du halt nochmal welche holen. Wenn du noch genug hast, steckst du alle nötigen Augen ins Portal bis es angeht.

Danach springst du rein und TADA, viel Spaß beim sterben, wenn du es noch nie gemacht hast :). Nehme am besten ein paar Betten mit. Mit einem setzt du dein spawnpoint im Portal Raum und die anderen kannst du beim Kampf explodieren lassen.

Nehme Pfeil und bogen für die enderkristalle mit und ein tutest Schwert. Du musst zuerst alle enderkristalle sprengen, damit der Drache nicht mehr regeneriert.

Pass auf vor dem Drache Atem (rosa Partikel), denn sie töten dich.

Viel Spaß!

LG Amy

Jag Endermen und Lohen.

Enderperlen und Lohenstaub kombinieren, dann hast du ein Enderauge.

Werfen, dann fliegt es in die Richtung des End-Portals. Du brauchst aber eher viele bis du es gefunden hast, denn sie fliegen nur sehr begrenzt.

Sobald du es gefunden hast, musst du in die Teile um es herum Enderaugen reinlegen, damit es sich aktiviert.

(Es ist im Untergrund, also musst du dich runtergraben sobald du die Stelle zu der dich die Enderaugen führen gefunden hast)

Danach springst du rein und du bist drin.