Minecraft stürzt immer ab wenn ich ins End gehe (Mac). Warum?

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht ob das hilft aber versuch es einfach mal:

  1. Starte Minecraft
  2. Geh auf Installationen
  3. Wähle die entsprechende Version aus und geh auf die 3 Punkte und auf bearbeiten
  4. Geh auf mehr Optionen
  5. Bei JVM-Argumente müsste ziemlich am Anfang etwas mit 2G stehen, statt die 2 schreibst du eine 4
  6. dann noch speichern und Minecraft starten
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie groß ist die Farm? Versuch sie mal in einer anderen Welt zu bauen und ins End zu gehen. Wie viel FPS hast du im Durchschnitt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Timmi949
Fragesteller

Ist eine Normal Endermanfarm von YT. Im Durchschnitt 50 - 77 FPS

Sunary678  20.04.2021, 15:55
@Timmi949

Hmm.. könnte an der Farm liegen, würde sie mal in einer anderen Welt versuchen. Irgendwelche Shader sonstiges drinne? Sonst die Welt sichern und Minecraft neu installieren. Minecraft abstürze liegen oft mit zu hoher Temperatur oder FPS Drops sehr starke zusammen. Steht da Java reagiert nicht oder generell im Minecraft Launcher eine Fehlermeldung?

Timmi949
Fragesteller
@Sunary678

Kommt immer Absturzmeldungen, in anderen Welten funktioniert die Farm umwand frei und Shader benutzt ich nicht

Sunary678  20.04.2021, 16:10
@Timmi949

Hmm.. Kannst du ein YT video machen auf ungelistet wo es gezeigt wird?