Ark schritt für schritt Anleitung?

2 Antworten

Hallo, das ist meine Taktik für ein guten Start( habe 5.000 Stunden)

1.Note run dauert 5 Minuten und bist danach Level 70 (auf the island)

2.Auf Genesis 2 gehen und ein Bisschen von den Grund Ressourcen sammeln

3.sich eine kleine versteckte Übergangs Base bauen um Metall darin zu schmelzen und in der Zeit drops sammeln da kommt gutes Zeug raus aber auch in der Zeit den Weltraum erkunden wenn da das richtige Biom ist schnapp zu (Element biom)

4.wenn du alles hast um dir eine vernünftige Starter Base mit turrets zubauen und auch schon ein Spot hast bau dich auf und verbessere deine Base mit Tek und Heavy Turrets.

Hier ein tipps und Tricks Video:https://www.youtube.com/watch?v=gcZG-VLkaM0&t=67s

Ich empfehle den Youtuber Sharx der macht ark Kurzfilme und auf seinem 2. Kanal sharxobert normale Videos

Welpe739  29.07.2022, 22:39

Das ist ein Anfänger und du erzählst dem was von Noterunnen und Gen2? Die Frage war nicht auf Solo PvP Anfänge bezogen 👀