Wie bekomme ich ark unofficial settings in ark single player?

2 Antworten

Von Experte Welpe739 bestätigt

Das ist die "Strukturen ineinander bauen" Mechanik, ich glaube die findest du unter "erweitert".

Reptilelover24
Fragesteller

Das war es! Vielen dank es war zwar bei allgemein aber trotzdem danke

auf offical servern ist so etwas gesperrt, ich denke nicht das es eine einstellungen dafür gibt. die regel gibt es, damit auf offical servern niemand durch wände glitcht oder sich einen unfähren base spot holt. LG

Woher ich das weiß:Hobby – fps Spiele 🚮