Ark farm,tame,hatch Multiplikatoren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auf die zahlen links neben dem Regler clicken. Das kannst du manuell einstellen, theoretisch auf 5000 oder so. Gewicht usw lösst sich auch alles manuell verändern. Einfach auf die Zahl drücken und eingeben wie hoch du es haben willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ArkGuy
Fragesteller

Okay vielen Dank aber wo finde ich das mit dem Gewicht ? Und den anderen lvl habe das bis jetzt halt nur mit commands im Internet gefunden.

Welpe739  05.03.2022, 21:13
@ArkGuy

Im Menü, Zweite Spalte, recht weit unten, da kannst du Spieler & Dino Level einstellen, bzw wieviel man pro Level bekommt.

RipyourKD  07.03.2022, 10:53
@ArkGuy

das ist im tab erweitert, auch links, bei den spieler levelups