Hallo ich spiele seit samstag ARK mein problem besteht jetzt darin das ich zimmlich low (lvl 24) und ein spino ist immer vor meiner türUnd ich kann nicht rau?

3 Antworten

Du kannst einen  Spino nicht einfach so killen...

Du kannst aber die Türe aufmachen und rausschauen, wo er ist. Rein kann er nicht.

Wenn er dann grade abgelenkt ist, laufe raus - ohne Rüstung und sonstigen Stuff und locke ihn weg.

Ein paar mal sterben und du hast ihn weit genug weggelockt. Zähme ihn dann, denn er ist ein starkes Tier, das auch gut tauchen kann...

Arno7281
Fragesteller

Ok danke für denn tipp aber zähmen werde ich ihn noch nicht können

deruser1973  27.03.2017, 19:46
@Arno7281

Mit genügend Betäubungspfeilen schon...

Hätte ich ne PS4, würde ich dir helfen, ich habe gestern mein 1700 ste  Stunde Ark auf dem PC gezockt 😁

Schalt den PC ab. Dann öffne Deine Tür vorsichtig und schau, ob da noch ein Spino ist, der Dich nicht raus lässt. Ist keiner da, dann zieh Dir was an, geh raus und hol Dir bei einem Spaziergang frische Luft.

Arno7281
Fragesteller

ne

Neu spawnen an einem anderen Ort

Arno7281
Fragesteller

Ja könnte ich machen will aber mein metall und so nicht verlieren