Würde ein level 140 therizinosaurus gegen einen Alpharaptor klar kommen (ARK)?

2 Antworten

das level bei alphas ist irrelevant, da zählt nur dmg und hp, sprich es gibt 150er alpha rexe die schwächer als ein 20 alpha raptor sein können.

und btw nein eher nicht, ausser du hast nen sehr guten sattel.

generell würd ich nen stärkeren dino für sowas empfehlen, wie manas, wyvern, rogdrakes oder gigas/reaper.

Hallo :)

Es kommt darauf an wie viel der Alpha Raptor austeilt. Wenn dieser weniger Schaden macht als dein Theri und dein Theri genügend HP hat dann ja schaffst du das :)

Ich würde es einfach testen aber mit dem Dmg von 160 was dein Theri macht sollte das locker machbar sein :)

LG Akeno