Warum sterben die Dinos nicht in Ark bei mir ?

2 Antworten

Von Experte deruser1973 bestätigt

Weil er viel mehr HP hat als du Schaden machst? Drei mal drauf schlagen reicht nicht. Und auch mit Bogen wirst du da einige Hits brauchen. :^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

versuch dich auf einen höheren berg oder hügel zu stellen.dann kannst du mit pfeil und bogen gemütlich drauf schießen.dauert halt nur n bisschen.und immer auf den rücken bei ihm schießen da er schadensreduzierung auf kopftreffer bekommt.hoffe ich konnte ein wenig helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung