Ark - alle Dinos sind viel zu stark was soll ich tun?

2 Antworten

(eine bola kostet 3 leder = ca 1-3 dodos) bola ein Pteranodon oder Parasaurus, mit Pfeil und Bogen umholzen und dann mit ner Axt "häuten" die geben dir relativ gut leder normalerweise.

fouty09
Fragesteller

funktioniert nicht weil die nicht ohnmächtig werden und mich dann töten

Nathi4424  12.02.2020, 22:54
@fouty09

Pteranodon greifen dich nicht an, und Parasaurus auch nicht :) die flüchten...aber da sie irre wenig leben haben schießt du mit ca 10 Pfeilen drauf und sie sind tot, sollte mit 1 bola reichen

assozialertyp  13.02.2020, 18:50
@fouty09

Sry... antwort hatte nich geladen^^... wollt das gleiche schreiben xD

Einfach 1 tag lang holz farmen, beeren essen damit du nicht hungerst und die ganze zeit holzwände herstellen, dann levelst du 50 lvl am tag.

fouty09
Fragesteller

aber das kann doch nicht der Sinn vom Spiel sein, dass man sich so durch schummelt oder ? Außerdem machen meine Waffen dann mehr schaden ?

deruser1973  12.02.2020, 22:57
@fouty09

in dem Spiel gibts noch ganz andere Schummeleien - die meiste XP bringt das Craften von Booten (=Raft)

und einen Rex fang ich dir ganz allein... mit Pfeil und Bogen, und einer passenden Falle ;)

fouty09
Fragesteller
@deruser1973

oder man schießt ihnen einen Betäubungspfeil rein und wartet

will lieber einen Raptor

deruser1973  12.02.2020, 23:21
@fouty09

nur ein Pfeil wird nicht reichen, bei nem Rex...

ein Raptor ist schnell gezähmt, mit einer ähnlichen Falle...

Die passende Falle bauen zu können entscheidet, werd du im Spiel bist...

der Anfänger, oder ein Profi...

Nathi4424  14.02.2020, 10:25
@deruser1973

Easy zum lvl weil billig ist der Kochtopf :) das raft ist etwas zu teuer finde ich, vorallem wenn man erstmal das Leder farmen muss.

deruser1973  14.02.2020, 16:14
@Nathi4424

na ja, dods kann man ja wohl killen... und spätestens nach einem Pteranodon Sattel, findet man auch genug Leder... oder frisst ;)