Ark bildeinstellung ändern?

4 Antworten

Versuch mal alle Fenster Einstellungen durch zu gehen.

Öffne die Einstellungen und irgendwo steht irgendwas von Fenster.

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich gerne mit PCs und Games

Is halt PS4... (oder eine andere Konsole mit fester Hardware)

Da kannst du nix machen...

Welpe739  04.07.2021, 15:40

Man kann es in den Einstellungen ändern..

deruser1973  05.07.2021, 07:36
@Welpe739

Ja, aber man kann die Hardware nicht besser machen...

Eigentlich schwach, dass man auf der PS4 die Grafik so hochschrauben kann, dass das Spiel kaum noch läuft..

Die Hardware ist ja nicht veränderlich...

Jetzt habe ichs nochmal gelesen...

Natürlich hast du recht... Geht ja um die GUI...

Welpe739  05.07.2021, 11:57
@deruser1973

Es stimmt leider, dass man die Grafik kaum verändern kann....ist halt Ps4. Hoffentlich läuft es wenigstens besser auf der Ps5...die hat sehr viel bessere Hardware.

Auflösung anpassen in den Einstellungen

Meine güte, all die verlorenen antworten. Du kannst in den Einstellungen die GUI kleiner machen. Das hat nix mit Ps4 zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung