ARK Texturen Verbuggt?

3 Antworten

Vlt. liegt es an deinen Grafik einstellungen.

Fluzko
Fragesteller

Nein, tuht es nicht.

Moin,

hast du Mods installiert?

Warum möchtest du das Spiel nicht neu installieren? Du kannst doch die Savefiles dir weglegen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Treiber installiert und aktuell?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Baue und interessiere mich schon über mehrere Jahre mit PC‘s
Fluzko
Fragesteller

Ja, habe ich.

Fluzko
Fragesteller
@RGBFisch

Dort hab ich nur Lösungen zu anderen Texturen Fehlern gefunden.

Bei mir Tritt es nur bei den Büschen im Schneebiom auf, ob es wo anders auch auftritt ist mir noch nicht bekannt.

Fluzko
Fragesteller
@RGBFisch

Das habe ich noch nicht gemacht.

Das Texturen Problem ist während des Spiels plötzlich aufgetreten.

RGBFisch  01.08.2020, 22:43
@Fluzko

Kann passieren wenn die Settings zu niedrig sind.