ARK Unscharfe texturen?

1 Antwort

Hast du deine Starteinstellungen verändert? Das Spiel schonmal auf Fehler überprüft?

Sonst würde ich mal in den Einstellungen auf Low stellen. Speichern neustarten und dann auf die Voreinstellung Episch.

Spielst du ein DLC? Bei Scorched Earth braucht man bisher am meiste Leistung (Hab selbst ein Server: Rising Dragon) empfehle dir in den Startoptionen -UseAllAvailableCores zu nutzen, haste 10 FPS mehr dann.