Wie bestellt man Konzertkarten für ein Konzert im Ausland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ticketmaster bietet auch Tickets für das Ausland an. Allerdings wird man dann auf die französische Seite von Ticketmaster weitergeleitet, die dann auch logischer Weise auf französisch ist. Dennoch sollte das mit dem bestellen nicht allzu schwer werden. Guck dir die deutschsprachige Ticketmasterseite an und dann wirst du auch die französische Seite (vom Aufbau her) verstehen :)

Kanal100Ratte
Fragesteller

danke für den tipp, aber es gibt auf ticketmaster.fr leider keine karten für das konzert auf das ich will :( (against the current)

triselda  20.06.2016, 19:13
@Kanal100Ratte

Dann ist es vielleicht schon ausverkauft oder Ticketmaster bietet gar keine Karten an. Schon mal auf der offiziellen Seite der Band geguckt, ob man dort bestellen kann?

Kanal100Ratte
Fragesteller
@triselda

ja, auf der offiziellen seite der band wird man auf eine französische seite weitergeleitet.

ABER ich habe die karten mittlerweile bestellen können :) eine freundin die relativ gut französisch spricht konnte mir helfen :)

Wenn Du in einem Hotel wohnst, frage an der Rezeption, ob sie Dir die Konzertkarten besorgen.