Konzerttickets fürs ausland online bestellen? Wo?

3 Antworten

Ich hab diese Jahr schon Tickets für ein Konzert in Frankreich bei ticketnet.fr bestellt, das ging ganz gut. Sonst LiveNation, bei großem Andrang auf die Tickets geht die Seite immer ganz gerne schnell down...ist bei uns zumindest der Fall gewesen. Ansonsten ist das auch keine schlechte Seite.

Online ticketing (tickets for concerts, shows, opera, sport game)

Wie kann ich hier bestellen?

Kann ich hier auch mit einer ganz normalen EC Karte bestellen? Weil irgendwie verstehe ich das nicht...

...zur Frage

Konzerttickets mit Sichteinschränkung?

Ich möchte gerne Tickets für ein Konzert bestellen. Da heisst es aber im Bestellformular mit "Sichtbehinderung". Wie kann man das jetzt interpretieren? Mit welchen Sichtbehinderungen muss man rechnen? Kann es evtl. sogar sein, dass man so gut wie gar nichts sieht? Die Tickets kosten knapp 90 Euro und das ist schon heftig wenn man dann noch nicht einmal alles sehen kann. Was meint Ihr dazu? Das Konzert findet in einem Fußballstadion statt.

...zur Frage

Kann ich mit 14 mit meinem Giro Konto im Internet bestellen?

Also ich habe eine Kreditkarte wo ich halt Geld drauf habe und ich würde mir gerne Konzert Tickets bestellen und wollte fragen ob ich das darf.

danke im Voraus!:)

...zur Frage

Werden Konzerttickets kurz vor dem Konzert billiger..Ich möchte Tickets für ein Konzert kaufen,jedoch sind sie sehr teuer, werden sie vielleicht noch günstiger?

...zur Frage

Konzertkarten bestellen bei eventim? :)

Hallo :)

Einige Freunde & ich wollen Tickets für ein Konzert bei eventim bestellen. Wir wollen aber alle einzeln zahlen aber nur einer sollte wenn möglich bestellen. Ist das möglich ? Und wenn ja, wie ?

...zur Frage

Ed Sheeran Konzerttickets ungültig?

Hallo, also meine Frage/mein Problem ist:

Ich habe zu Weihnachten von meinen Eltern 2 Konzerttickets fürs Ed Sheeran Konzert in Wien bekommen. Die Tickets hat mein Vater gekauft. Auf den Tickets steht ausdrücklich drauf, das nur der Ticketkäufer das recht hat zum Konzert zu gehen und das die Tickets nicht übertragbar sind. Mein Vater WILL aber gar nicht zum Konzert, sondern ich soll mir aussuchen mit wem ich zum Konzert will.

Kontrollieren die das wirklich so genau? Gibts eine möglichkeit doch mit jemand anderem da hin zu gehen? Bitte helft mir! Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?