Job im Disneyland paris?

3 Antworten

Du kannst dich jederzeit bewerben, Voraussetzung du solltest französisch und Englisch können, am besten noch eine 3 Sprache.

Als Darsteller solltest du eine Tanz oder Theater oder Ballettausbildung haben.

Die Bezahlung ist recht gut, doch es wird auch sehr viel verlangt, eher keine geregelte Arbeitszeiten.

Es gibt eigene Wohnanlagen mit 23 -27 qm Wohnungen die genutzt werden können. Die Wohnung haben ein Schlaf und Badezimmer. Im Wohnblock gibt es eine Gemeinschaftsküche.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney

Wie wäre es, wenn du einfach mal danach googlest? Das ist wirklich ein Thema, zu dem du zahlreiche Erfahrungsberichte im Netz findest. Und natürlich auch die offiziellen Seiten von Disney, wo sie selbst schildern, welche Kriterien man für diesen Job erfüllen muss. Wenn das so ein großer Traum von dir ist, wundert es mich echt, dass du das nicht bereits getan hast...

aexnny
Fragesteller

Das habe ich schon, doch ich habe nichts gefunden was mir weiter geholfen hat

willihinze  17.03.2024, 09:50
@aexnny

Einfach mal Disneyland Paris direkt anschreiben und nachfragen???

Ich habe auch eher den Eindruck, das du keine Lust hast irgendetwas für deinen Traum zu tun, das sollen andere für dich erledigen.

aexnny
Fragesteller
@luibrand

Da habe ich überall schon nachgeschaut

nur wo du eine unterkunft bekommst - steht da sicher nicht .

siehe auch danach ! anfahrt von paris ne gute stunde .

Wowsilke  18.03.2024, 20:32

Eine Wohnung in Paris oder den il de france(Großraum Paris) wird schwer mit einem Gehalt. Die meisten CastMember wohnen in den Disney eigenen Wohnanlagen.