Disneyland auch auf deutsch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ein Teil der Leute dort spricht auch deutsch. Man erkennt es an den Abzeichen an der Jacke.. dort haben sie oft Flaggen anstecken. Diese Sprachen sprechen sie dann. Die Shows sind meist bunt gemixt .. franz. engl. deutsch spanisch. In einigen Attraktionen gibt es Kopfhörer die man dann auf seine Sprache einstellen kann. Aber generell kommt man dort gut klar. Wenn man einsteigt wird man angesprochen ..sie wollen wissen wie viele Personen man ist .. also .. wenn was ist.. zeig einfach die richtige Fingerzahl. :D Außerhalb des Disneylands hat man es mit deutsch aber enorm schwer.. einmal Verfahren, keine Chance wenn man nicht franz. spricht. ^^

diePest  31.07.2014, 23:32

Wenn Du sonst noch Fragen hast.. her damit, ich fahre im September zum 17ten Mal hin. :D

dancefloor55  04.08.2014, 12:54
@diePest

zwar anderes Hotel - aber gleicher Zeitraum (31.08-03.09). ich winke dir aber wenn ich dich sehe ;-)

diePest  05.08.2014, 01:29
@dancefloor55

Ist ja lustig .. und bitte, mach das mal .. ach ja, ich bin nicht E.T. :D Und meist findet man mich im Laserblast. g

wollte mal aus interesse nach Disneyland paris und wollte fragen ob disneyland komplett auf französisch ist oder auch auf deutsch?

Den Parkplan gibt es auch auf deutsch – die Figuren in den Attraktionen sprechen aber nur Französisch. Die Mitarbeiter können alle mind Englisch. Die haben auch kleine Schilder mit Flaggen auf der Brust, welche Sprachen sie sprechen. Manche Attraktionen die eine Art Show enthalten gibt es auch kurze Erkllärungen auf Deutsch bzw. Kopfhörer mit deutscher Sprache.

ich kann auch gut englisch aber können die in disneyland auch deutsch sprechen können.

Nur wenige. Französisch und Englisch ist Pflicht – andere Sprachen aber nicht. Ins DLP kommen Leute aus X Ländern. Es ist unmöglich das die Mitarbeiter jede Sprache davon sprechen.