Sind die Attracktionen im Disneyland Paris englisch und französisch oder nur französisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einge Shows sind mehrsprachig .. da wird auch schon mal deutsch gesprochen. Einge Sachen haben Köpfhörer, wo man deutsch einstellen kann. Einges .. wir in franz. und extra in englisch angeboten .. aber generell ... es ist nie wirklich wichtig ob du die Sprache verstehst .. man kann dem Geschehen immer gut folgen.

Da dort so viele Touristen sind, muss es schon auf Englisch und anderen Sprachen auch sein zb noch Deutsch, Italienisch, Spanisch

aber die meisten Besucher sprechen natürlich Französisch sind meist Franzosen

vielleicht können viele kein Englisch

Also die Flyer und Schilder sind in sehr vielen Sprachen, auch deutsch. Aber wenn du zB in einem Geisterhaus bist, wo eine Geschichte erzählt wird, ist diese auf französisch. Ich war selbst dort:)

98Papagei98
Fragesteller

Gibt es da auch Vorstellungen etc. Auf englisch? Ich spreche leider kein Wort französisch bin aber ein riesen Disneyfan und falls es französisch ist kann man die Handlung auch verstehen wenn man kein französisch kann?

marierieger  24.06.2016, 08:19

Also die, die ich gesehen habe waren leider alle auf französisch aber vielleicht wurde das schon geändert:)

Beides..teilweise Französisch, teils Englisch.