Wie findet ihr Disneyland Paris?

5 Antworten

Das Disneyland in Paris hat mich mehr als nur enttäuscht und ist das viele Geld echt nicht wert. Die Parks haben absolut nicht die gleiche Atmosphäre wie die in den USA, gute Achterbahn gibt es eine einzige dort. Wir haben beide Parks an einem Tag durchgehabt da es einfach nichts zu sehen gab. In den USA waren wir (je nach Park) 2-3 Tage beschäftigt.

Da können die Parks in den USA deutlich mehr - sei es Disneyland in Anaheim oder Disneyworld in Orlando, oder auch die Universal Studios (wo ich persönlich die in LA aber besser finde als in Florida). Schon allein an Themeberreichen gibt es viel mehr. Zudem gibt es deutlich mehr und bessere Fahrgeschäfte. Also lieber etwas mehr sparen und einen Trip nach LA oder Orlando/Florida planen, so ein Trip mit Tagestickets in die Parks in den USA kostet ja schon so viel wie zweimal Übernachten im Disneyland Paris. In den USA dann eben ausserhalb übernachten und Tagestickets für die Parks kaufen. Dazu dann noch ein paar Tage in LA oder Florida dranhängen - perfekter Urlaub.

WanderlustWiz  22.06.2023, 12:49

Den muss ich aus Erfahrung zu stimmen!

Werde ich nicht besuchen.

Hat mehrere Gründe.

1. Franzosen sind eingebildet und denken sie wären was besonderes, die sind nur besonders gut im kapitulieren.

2. Ist der Park absolut überteuert, für das was ein Parkeintritt für eine Familie kostet kann man bald 1 Woche Urlaub machen.

3. Gibt es bessere Parks die deutlich günstiger im Gesamtpaket sind.

Schön. Wie ich aber alle Disney Parks schön finde. Das Schloss ist am besten. Auch ist Discoveryland toll. Aber ich war auch schon in Disneyworld und Disneyland Anaheim. Die sind recht verschieden.

Schon als ich 10 war eher enttäuschend. Mäßige Attraktionen, viel zu viele Essgelegenheitn für zu wenige richtige Attraktionen, und ich habe keinen einzigen verkleideten Darsteller gesehen. Es war allerdings kurz vor Halloween, und die entsprechende Deko war sehr hübsch.

Ich war noch nie im Disneyland aber ich hab mir mal auf Google und YouTube mal angesehen wie das da aussieht ich finde es sieht sehr nach Spaß aus aber wie ich gehört habe ist es übel teuer dort

WanderlustWiz  22.06.2023, 12:48

Disney world vielleicht aber Disneyland Paris ist doch günstig. Gerade wenn man in Europa wohnt