Wie besser mit Morddrohungen umgehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagen kann kann man viel, in den meisten Fällen stecken da keine Taten dahinter

Die Menschen sagen, vor allem im Internet, so viele unüberlegte Sprüche daher, einfach nur um besonders cool zu wirken, das solltest du nicht ernst und auch nicht wörtlich nehmen. Außerhalb des Internets, also im wahren Leben solltest du mit Leuten zu tun haben, die deinen Autismus nicht zu sehr antriggern und respektvoll sind und auch so reden.

Gerade bei Autismus ist es wichtig für dich, dass du mit guten Leuten zu tun hast, die das sagen was sie meinen und auch dementsprechend handeln - also zuverlässig sind in ihrem Wesen

Melde solche Idioten. Sowas geht einfach garnicht. Nicht mal scherzhaft.

Spiele nur mit Leuten, die Du schon kennst.

Und sprich mit jemandem, dem Du vertraust, über solche Situationen. Der sollte die Situation stellvertretend für Dich einschätzen können. Das ist dann auch schon beruhigend wenn man nicht alleine damit konfrontiert ist.

warehouse14

Mach ne Anzeige und hol dir die Akteneinsicht ;)

Dann hast du seine Adresse und er wird ganz ganz nett sein aufeinmal :-)

Ich weiss im Internet haben viele Leute eine große klappe, im reallife würden die leute auch so mit anderen niemals reden.

Ich hab mit dem lesen der leute eigentlich kein Problem, bin eher schnell genervt das die leute im Netz halt so eine riesen Klappe haben und sich alles trauen.

Ich habe bereits jemanden hier angezeigt. Der hat mir aber viele viele entschuldigungen geschickt und angst gehabt XD

Da wurde aus einem ich Stech dich ab ein: sorry aber das kannst du doch nicht machen, ich bekomme voll ärger XD