Wie besonders ist diese Farbe beim Klatschmohn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst du?

Dass der so hellrot ist?

Kommt immer wieder vor - v. a. gegen Ende der Blütezeit...

Onyx1839
Fragesteller

Der war eher so ein Pfirsichton und keine Flecken. Aber der fing erst an zu blühen.

Hi. Den gibt es glaube öfter denn so besonders sieht er jetzt nicht aus. Viele sagen es sei kein Klatschmohn aber hier Mal ein Bild:

Bild zum Beitrag

LINK: https://www.fotocommunity.de/photo/klatschmohn-naturdahlhausen/39750948

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe einen Grünen Daumen 🌼👨‍🌾.
 - (Pflanzen, Garten, Selektion)
Onyx1839
Fragesteller

Das ist das erste mal das ich die Farbe in Klatschmohn sehe. Und die einzige Pflanze mit dieser Farbe