Wie beschreiben Sie die Welt, in der wir leben, in 10 Worten?

Velbert2  29.08.2021, 13:21

Einzelne Worte oder innerhalb eines Satzes?

8 Antworten

Manipulativ, illusorisch, unbewusst, ungerecht, korrupt, aber auch vielfältig, wunderschön, faszinierend, einzigartig, Kreativ. Alles ist wie es sein sollte damit wir geistig weiter kommen, bei manche schneller bei anderen langsam.

Es war nie nichts vorhanden, es ist immer was passiert.

Chaotisch, unfair, teilweise gut, undurchschaubar, nicht einfach, Gesellschaftskonflikte

Mehr fällt mir nicht ein

Die Welt ist sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr komisch.

Ein seltsamer Ort, der von den seltsamsten Menschen bevölkert wird.